ABI 1983 · 3. Jahrgangstreffen · 05. Oktober 2013
Schaichhof /Golf Club Schönbuch · Ordner 01 · Fotos von Karin Bunk

Ordner 02 · Fotos von Robert A. Lau

"Abi-Streich 1983"

Stefan Peschka, der seit einem Jahr nicht mehr in Autralia sondern in Austria weilt, hat den Anfang gemacht
und zwei Bilder des berühmten "Abi-Streichs" im Nordbau eingereicht.
Auf den Bildern sind zu sehen: Benita Eisenmann, Caroline Schröder, Bettina Schempf, Simone Bald,
Rita Ebner,
Robert Lau, Roger Rinke, Carsten Hofacker, Gerd Schneider, Jürgen Ruser, Angelika Trabold, Andrea Kunz,
Stefan Peschka, Sylvia Häfner und Ulf Müller.
Fotograf: unbekannt (bitte melden ;-)

Studienfahrt Sylt · 12 Klasse · 1982

Sylvia Dobisch (Häfner), hat eine ganze CD-ROM mit Bildern eingereicht. Hier schon mal die ersten Bilder von der Studienfahrt während der Klassenstufe 12. Es gab auch noch andere Ziele: Bologna/Norditalien, Prag und ...
Bitte um fehlende Infos, lustige Anekdoten und natürlich auich weiteres Bildmaterial!